Herrensackerl – TMPRODUCTS

Herrensackerl

Der Kult-Beutel für Krimskrams, Kabel und Kosmetik

Man kann von ihr halten, was man will. Eines ist aber sicher: die Feinripp-Herrenunterhose aus den 70er Jahren ist Kult! Und der Kult kommt zurück. (Zum Glück) nicht als Unterhose an und für sich, sondern als trendiges Täschchen für alle Gelegenheiten.

Für urbane Herren

Nicht nur als Kabeltasche, auch als Kulturbeutel, Federmäppchen / Stifteeui oder Aufbewahrungstasche für Krimskrams - das Herrensackerl ist das perfekte Geschenk für Unterwegs für Freunde, Väter oder Ehemänner. Das praktische Täschchen kommt in passender Verpackung aus Karton. Für den Farbtupfer sorgen die knalligen Reißverschlussfarben.

Herrensackerl Unterhosen Design Kosmetiktasche Kabeltasche Federmäppchen
rotes herrensackerl mit kartonverpackung

Nicht nur zum Angucken

Das Herrensackerl ist aus strapazierfähigem Material. Das fühlt sich toll an und schützt dein Zubehör vor Schmutz, Staub und Spritzwasser. Der seitliche Eingriff ist (anders wie beim Original) allerdings zu. Es soll ja nichts rausfallen :-)

Kabelsalat adé

Mit dem Herrensackerl hat der Kabelsalat keine Chance mehr. Es ist eine praktische Tasche für Kabel, Netzteile und Smartphone / Tablet Accessoires. Es ist schön handlich und lässt sich gut im Reisegepäck verstauen. Praktisch: auf der Rückseite ist ein zweiter Reißverschluss für noch mehr Stauraum. Das bietet ordentlich Platz (25 x 17,5 cm) für dein digitales Zubehör.

Herrensackerl Kabeltasche im Unterhosen Look

In der Presse...

                                       

Your cart is currently empty. Continue browsing here. Zum Warenkorb

Herrensackerl – TMPRODUCTS

Herrensackerl

The cult bag for your bits and pieces, cables and cosmetics

You may think what you like about them. But what we can be sure of it is: the fine rib underpants from the 70s is a cult! And the cult is coming back. (Luckily) not as underpants themselves, but as a trendy bag for all occassions.

For urban menfolk

Not only as a cable pocket, as toiletry bag, pencil case or storage bag for your bits and pieces - Herrensackerl is a perfect gift for boyfriends, fathers or husbands. The practical bag comes in suitable cardboard packaging. The colored zippers add a splash of colour.

Herrensackerl underpants retro design bag

Not just for looking at

Herrensackerl is made of durable material. This feels great and protects your accessoires from dirt, dust and splash water. However, the laterial opening is (unlike the original) closed. It’s supposed to fall out nothing :-)

Goodbye cable spaghetti

With Herrensackerl the cable clutter has no chance. It is a practical pocket for cables, power supplies and smartphone / tablet accessories. It’s really handy and easy to store in luggage while on the move. Practical: at the back is a second zipper for even more storage space. This provides plenty of space (25 x 17.5 cm) for your digital accessoires.

Herrensackerl cable bag retro underpants design

As known from...

                                       

Your cart is currently empty. Continue browsing here. Add to Cart