fingerthing - Smartphone Stand Universal Halter für Handy – TMPRODUCTS

Fingerthing

fingerthing - blaue smartphone stütze fuckfinger aus silicon mit ipad air auf schreibtisch

A practical thing with attitude

Für echte Bürorebellen

Zeig der Welt deine kantige Seite! fingerthing ist das Ding für Bürorebellen, Alltagsrevolutzer und Freizeitprovokateure. Es kommt in knalligen Farben. F*finger und Rockfinger sind aus 100% geilem Silikon. Das fühlt sich fantastisch an und sieht toll aus. Probier’s aus!

roter silicone smartphone stand
schreibtisch mit 3 fingerthing haltern - 1 mit stift, 1 mit foto, 1 mit samsung galaxy

Nicht nur für Technik-Nerds

Auch für Freunde der guten, alten physischen Interaktion sind F*finger und Rockfinger ein tolles Zubehör. Es hat nämlich einen Halter für Stifte integriert. Und es hält auch deine Postkarten und Fotos - es sorgt für Style in deiner Bude oder im Office.

Bring dein Smartphone in Position

fingerthing ist ein praktisches Accessoire für Schreibtisch, Regal und Ablage. Du kannst es als Stütze / Ständer für dein Smartphone verwenden. Auf der Unterseite ist eine Kabeldurchführung für dein Handykabel. Toll zum Laden, zum Videochatten und Videos gucken. Im Querformat passen Smartphones / Tablets bis 5,7 Zoll bequem drauf.

schwarzer rockfinger smartphone stand hält iphone 6s

In der Presse...

                                       

Your cart is currently empty. Continue browsing here. Zum Warenkorb

fingerthing – TMPRODUCTS

fingerthing

fingerthing - blue fuckfinger smartphone stand with ipad air on office desk

A practical thing with attitude

For real office rebels

Show the world your edgy side! fingerthing is an accessory for office rebels, spare time troublemakers and weekday radicals. It comes in bright colors. F*finger and Rockfinger is made of 100% awesome silicone. That feels amazing and looks even more fantastic. Try it!

red silicone fuckfinger

Not just for tech-nerds

Also for friends of the good old physical interaction F*finger and Rockfinger is a stunning accessory. It also has integrated a holder for pens. And it keeps your postcards and photographs in place as well - it provides style for your home and office!

Bring your mobile into position

fingerthing is an handy accessory for your desk, shelving and storage. You can use it as a stand for your smartphone. On the bottom is a duct for your phone cable. Great for charging, for video chatting and watching movies. In landscape mode it perfectly fits for smartphones / tablets up to 5.7 inch.

black rockfinger silicone smartphone stand holds iphone 6s

As known from...

                                       

Your cart is currently empty. Continue browsing here. Add to Cart